In 4 Wochen startklar für digitalen After-Sales mit unserer Cloudlösung Servicebuddy

Um nur ein paar Vorteile für Sie zu nennen …

  • Auf den Maschinen
    bau spezialisiert
  • Viele nützliche
    Funktionen sofort
    einsatzbereit
  • Sofort zufriedenere
    Kunden und weniger
    Service-Stress
  • Service-App, Kunden-
    und Herstellerportal
    integriert
  • Smarte IoT-Optionen
    für echten Nutzen
  • keine SaaS-Gebühren
    oder Abo-Modelle

Unbegrenzt individualisierbarer Premium-Kundendienst aus der Cloud

Kontakt

Servicebuddy ist eine Softwareplattform für runden Service, profitables After-Sales und glückliche Kunden im Maschinenbau. Bauen Sie zügig und zuverlässig Ihren individuellen digitalen Kundendienst auf!

Die Hauptfunktionen für digitalen Kundendienst haben wir in Servicebuddy bereits implementiert und können sie für Ihr Unternehmen in kürzester Zeit in den Einsatz bringen. Sie und Ihre Kunden profitieren unmittelbar von einem branchenspezifischen Ticketsystem, komfortabler Dokumentenverwaltung, zentralen Maschinenakten und vielen weiteren hilfreichen Features. Trotz des großen Umfangs ist das System übersichtlich und sehr einfach zu bedienen, denn bei der Entwicklung stehen hohe Benutzerfreundlichkeit und Reduktion auf wirklich notwendige Funktionen im Fokus.

Durch den modularen Aufbau und die von uns von Anfang an mitgedachte Erweiterbarkeit um kundenindividuelle Anforderungen ist das aber erst der Anfang Ihrer Digitalisierungs-Initiative. Je nach Bedarf und passend zu Ihrer eigenen Unternehmensstrategie nehmen Sie z.B. sukzessive Funktionsblöcke wie eine IoT-Anbindung, eine Service-App für Smartphones, Schnittstellen zu anderen IT-Systemen oder ganz eigene andere Ideen hinzu. Wir passen uns an Ihre Anforderungen und an Ihr Tempo an.

Und Servicebuddy wird Ihre Software! Wir nutzen Coud-Technologien für einen hocheffizienten und flexiblen Betrieb, aber es ist kein SaaS-Modell mit laufenden Abo-Kosten für Sie. Und Sie erhalten alle Rechte am Quelltext, um nicht von uns abhängig zu werden. Das haben wir bei Smartsquare nicht nötig, denn unsere Kunden bleiben uns aus Überzeugung treu.

Kundenportal

Zentrale Anlaufstelle und komfortabler Kommunikationskanal für Ihre Anwender. Für besseren Kundendienst und geordnete Abläufe.

Herstellerportal

Leitstelle für Ihren Premium-Kundendienst. Alle Maschinenakten, Vorgänge, Wartungshistorie und vieles mehr in einer Anwendung.

Service-App

Beim Anwender auf dem Shopfloor immer in der Hosentasche dabei. Hilfe zur Selbsthilfe, reibungslose Kommunikation und Vertriebskanal zugleich.

Ticketsystem

Für den Maschinenbau optimiert und voll integriert. Ersetzt unzählige Telefonate, Chat-Nachrichten und Mails, hält alle wichtigen Informationen zusammen.

Ersatzteilkatalog

Die passenden Teile für die eigene Maschine ganz einfach finden. Damit Ihre Kunden Ihnen sofort präzise sagen können, was sie benötigen.

Terminvereinbarung

Wartungen und Serviceeinsätze komfortabel vereinbaren und überblicken. Reduziert Email-Frust und Ihre Kunden werden rechtzeitig an bevorstehende Termine erinnert.

Zustandsüberwachung

Mit IoT-Anbindung Betriebsdaten automatisiert überwachen und bei Problemen Alarm auslösen. Ermöglicht proaktives und schnelles Handeln, um Stillstände und Schäden zu verhindern.

Dokumentensammlung

Immer die richtigen Dokumente zu einer Maschine zu Hand. Ihre Anwender haben Handbücher, Schaltpläne, Wartungshinweise, Zertifikate und alles Weitere blitzschnell zur Hand und sparen sich viele Anfragen.

Corporate Identity

Servicebuddy wird Ihre Software und zahlt auf Ihr Markenimage ein. Logo, Farben, Begriffe, Bilder und alles andere Nötige wird in kürzester Zeit angepasst.

touch indicator

Probieren Sie es selbst und machen Sie sich ein Bild davon, was unser Servicebuddy alles kann.

Demo-System zum Erkunden der Möglichkeiten

Ihre Anforderungen besprechen

Unsere Kunden sprechen für uns

Porträt Steffen Link

»Wir sind mit dem schnellen Service und der hohen Qualität so zufrieden, dass wir die Zusammenarbeit mit Smartsquare nur weiterempfehlen können.«

Steffen Link

Betriebsleiter

Let’s connect

Besprechen Sie mit uns Ihre Möglichkeiten

Egal, ob Sie bereits konkrete Vorstellungen haben, oder ob Sie ein bestimmte Anforderung haben, die gelöst werden soll. Besprechen Sie mit uns Ihre Möglichkeiten und starten wir ein gemeinsames Projekt.

Worüber wollen wir sprechen?