Starten Sie ihr Softwareprojekt mit Smartsquare
linkedin github
We're hiring!

Wir sind jetzt Mitglied im Pioneers Club

1. März 2023 | 11:51 Uhr Von: Alexander Niemann

Bild zum Artikel

🤝 Wir sind jetzt Mitglied im Pioneers Club 🤝

Bei den ganzen spannenden und wichtigen Dingen, die seit dem Jahresanfang schon passiert sind, ist eine Sache tatsächlich etwas untergegangen: Smartsquare ist jetzt auch Mitglied im Pioneers Club in der schönen Bielefelder Altstadt. 🎉

Friends and Network hatten wir dort tatsächlich eh schon lange und sind deshalb auch öfter mal ein- und ausgegangen – nicht zuletzt zählen wir natürlich das Team von KUNDENFOKUSSIERT dazu. 😉 Auch für Events haben wir gerne schon mal Räume gebucht und sind von dem Konzept des Coworking Spaces überzeugt.

Aber warum jetzt die Mitgliedschaft, obwohl wir doch über den Dächern von Bielefeld im Eastend-Tower schon wunderschöne Räumlichkeiten haben? 🤔

  • Regelmäßige Kontakte und der Austausch über die Unternehmensgrenzen hinweg geben Impulse und machen Spaß
  • Flexibilität und „Reserve“ bei Arbeitsplätzen und Besprechungsräumen, wenn es im Hauptquartier doch mal zu eng wird
  • Vielfältige Zusatzangebote für Weiterbildung, Matchmaking und die Jobbörse sind für unser Unternehmen interessant
  • Modernes und cooles Arbeitsumfeld macht den Mitarbeiter*innen Spaß und stärkt die Arbeitgebermarke

Wir freuen uns auf die kommende Zeit im Pioneers Club mit vielen spannenden Events, Projekten und vor allem auf den Austausch mit Netzwerk-Partnern! 🥳

Zurück zur Übersicht