Starten Sie ihr Softwareprojekt mit Smartsquare
xing twitter linkedin github
We're hiring!

Funktionale Programmierung bei der JUG Bielefeld

15. Dezember 2022 | 09:45 Uhr Von: Daniel Rosowski

Bild zum Artikel

Funktionale Programmierung bei der Java User Group Bielefeld

Im November und Dezember ging es rund um das Thema Funktionale Programmierung bei der Java User Group Bielefeld.

Am 16.11. machte Philipp Renerig den Auftakt mit dem Thema Funktionale Programmierung - Ein pragmatischer Ansatz. Als Location hat sich der Pioneers Club angeboten, da Philipp dort auch seinen Arbeitsplatz hat, wenn er denn mal in Bielefeld ist.

Am 16. Dezember ging es mit Christian Tietze weiter, der einen Vortrag über Functional Core, Imperative Shell gehalten hat. Diesmal aber wieder zu Hause bei uns. 🤓

Wie immer hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, bei Pizza und Kaltgetränken ein wenig fachzusimpeln und auch mal den Dunstkreis des eigenen Unternehmens zu verlassen.

Zurück zur Übersicht