Starten Sie ihr Softwareprojekt mit Smartsquare
linkedin github
We're hiring!

Girls and Boys Day 2022

2. Mai 2022 | 09:41 Uhr Von: Daniel Rosowski

Bild zum Artikel

👧 Girls and Boys Day 2022 👦

Die Jugend zu fördern und für die Softwareentwicklung zu begeistern ist uns eine Herzensangelegenheit. Umso erfreulicher finden wir es, wenn die Initiative auch durch die Kolleg:innen getrieben wird. 😍

Naja, die Initiative kam eigentlich durch Rubens Schwester (auf dem Bild links. Offensichtlich…). Anscheinend hat Ruben nicht nur schlechtes über die Arbeit bei Smartsquare berichtet. Somit wurde das Interesse bei Ina geweckt, sich für den (in ihrem Fall) Girls Day bei Smartsquare zu “bewerben”.

Gearbeitet wurde mit einem Calliope, dem Mikrocontroller der bereits bei unserem Geschäftsführer Daniel Rosowski in der Informatik AG im Einsatz war, über die wir vor einiger Zeit berichtet haben.

Vielen Dank an Ruben und seine Schwester, die frohe Kunde der Freude an der Softwareentwicklung weiter zu tragen! 🙏

Zurück zur Übersicht