Starten Sie ihr Softwareprojekt mit Smartsquare
linkedin github
We're hiring!

Social Media and Wine Tasting

21. Oktober 2021 | 10:13 Uhr Von: Daniel Rosowski

Bild zum Artikel

Social Media and Wine Tasting - Wir sind dabei

Am 27. Oktober findet von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr das fünfte Social Media & Wine Tasting statt und wir sind dabei!

An diesem Abend geht es darum zu probieren und neugierig zu werden - auf Weine und auch auf Social Media und digitales Marketing.

Neben Rabea Giersch (Referentin Unternehmenskommunikation von der Sparkasse Bielefeld) und Michael Lorenz (digitaler Experte und Geschäftsführer von KUNDENFOKUSSIERT) halten wir an diesem Abend einen von drei spannenden Impulsvorträgen. Alexander Niemann münzt die Redewendung „Tue Gutes und rede darüber“ auf seine eigenen Startschwierigkeiten auf Social Media. Er berichtet, welche Hürde es für ihn gewesen ist über die eigenen Erfolge zu sprechen und wie er gelernt hat, sie zu überwinden.

Wir freuen uns auf diesen Abend.

Zurück zur Übersicht