Starten Sie ihr Softwareprojekt mit Smartsquare
linkedin github
We're hiring!

Phoenix Cloud – Digitaler Stellplatz

8. September 2021 | 08:41 Uhr Von: Alexander Niemann

Bild zum Artikel

Phoenix Cloud – Digitaler Stellplatz

Auf dem CARAVAN SALON in Düsseldorf wurde nun der “digitale Stellplatz” vorgestellt: komfortabel für die Nutzer und leicht managebar für die Betreiber. Durch diese smarte Hard- und Softwarelösungen ist der Camping-Boom umweltfreundlich, nachhaltig und insgesamt positiv für alle Beteiligten gestaltet.

  • Das Unternehmen Beckmann GmbH stellt Hard- und Softwarelösungen für selbstbedienbare Bezahlsysteme her.
  • Die Phoenix Cloud ist eine von uns für Beckmann entwickelte zentrale Plattform für SB-Bezahlsysteme in allen Einsatzfeldern.
  • 2018 mit dem Anwendungsbereich „Parken“ gestartet, eröffnen wir mit unserer Software-Expertise nun auch digitale Geschäftsmodelle für Strom-, Frischwasser- und Entsorgungssäulen im Campinggeschäft.

Besuchen Sie gerne die Webseite der Beckmann GmbH für weitere Informationen zur Phoenix Cloud.

Zurück zur Übersicht