Starten Sie ihr Softwareprojekt mit Smartsquare
linkedin github
We're hiring!

7. Usability Testessen in Bielefeld

30. Oktober 2019 | 12:14 Uhr Von: Alexander Niemann

Bild zum Artikel

Größtes Usability Testessen in Bielefeld - Wir waren dabei!

Gestern waren wir mit unsererm CRM-System Cuzoo (das übrigens online im Showcase ausprobiert werden kann) zum ersten Mal bei einem Usability Testessen. Das Format hat uns absolut überzeugt. Die Testesser waren aufgeschlossen und nett, haben mit ihrer Kritik aber auch nicht hinter dem Berg gehalten und uns jede Menge konstruktiver Anregungen mit auf den Weg gegeben. Für Smartsquare steht fest: Usability Testessen sind ein tolles Format, um UX-Konzepte schnell und pragmatisch zu evaluieren. Wenn Themen dann weiter gereift sind, steht der Weg ins “große” Usability Labor ja immer noch offen.

Danke an Kundenfokussiert und Oltrogge

Vielen Dank an Kerstin Lorenz, die dieses Event in Bielefeld organisiert und einen Bericht dazu online gestellt hat.

Und natürlich auch an den diesmaligen Gastgeber, die Bielefelder Oltrogge GmbH & Co. KG. Die Location ist toll, das Team eine Wucht und der Abend hat uns viel Freude bereitet!

Zurück zur Übersicht