Starten Sie ihr Softwareprojekt mit Smartsquare
linkedin github
We're hiring!

JUG Bielefeld: Enterprise Kotlin

26. Juli 2019 | 09:44 Uhr Von: Daniel Rosowski

Bild zum Artikel

Am 14. August ist Smartsquare wieder Gastgeber der JUG Bielefeld. Diesmal mit dem Thema “Enterprise Kotlin”.

Kotlin in einer Enterprise-Java-Anwendung? Kann das funktionieren? Wir berichten von unseren Erfahrungen bei der Einführung von Kotlin in einer langjährigen Java-Codebase. Was war unsere Motivation? Welche Vorteile haben wir uns zu Beginn versprochen? Und welche am Ende bekommen?

Wir veranschaulichen anhand von Beispielen konkrete Probleme und deren Lösungen. Die Teamdynamik und persönliche Befindlichkeiten werden auch eine Rolle spielen. Am Ende wird ein Fazit stehen, das hoffentlich anderen bei Entscheidungen helfen kann.

Anmeldung über Meetup: https://www.meetup.com/de-DE/Java-User-Group-Bielefeld/events/262962944

Zurück zur Übersicht