Starten Sie ihr Softwareprojekt mit Smartsquare
xing twitter linkedin github

Wir sind Sponsor des 17. OWL MASCHINENBAU - Fachkongress

6. August 2019 | 16:10 Uhr Von: Alexander Niemann

News von Smartsquare

Effizienter und innovativer Maschinenbau

owl maschinenbau organisiert 2019 zum 17. Mal den “Fachkongress Maschinenbau“ als den jährlichen großen Treffpunkt für Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen des Maschinenbaus in Ostwestfalen-Lippe. Neben neun spannenden Good-Practice-Beispielen aus der Praxis widmet sich die Veranstaltung in den Keynotes einem Thema, das viele Maschinenbauer bewegt: den Veränderungsprozess/Change hin zu einem zukunftsfähigen, erfolgreichen (digitalen) Unternehmen.

Smartsquare ist als Partnerunternehmen des Vereins einer der Sponsoren. Wer mag, kann uns natürlich auch auf dem Kongress treffen und einen Blick auf unsere Demo-Software werfen. Wir freuen uns auf interessante Gespräche während des Kongresses und natürlich auch auf dem anschließenden Sommerfest des owl maschinenbau e.V.!

Mehr Informationen, das komplette Programm sowie eine Anmeldemöglichkeit gibt es auf der owl maschinenbau Veranstaltungsseite.

Zurück zu den News