Starten Sie ihr Softwareprojekt mit Smartsquare
xing twitter linkedin github

Wir sind im Advisory Board von PRODASO

7. Juni 2019 | 15:44 Uhr Von: Alexander Niemann

News von Smartsquare

PRODASO ist ein junges Bielefelder Startup mit der Mission, den Digitalisierungsgrad in kleinen und mittleren Unternehmen in der industriellen Fertigung zu erhöhen. Das Produkt ist ein Plug & Play System für die Erfassung und Visualisierung von Produktionsdaten zur Optimierung der Produktion. Durch einfach im Retrofit zu installierende Sensoren erscheinen Bestandsanlagen in kürzester Zeit im Cloud-Dashboard, das ganz neue Einblicke in die Fertigungsabläufe gibt und aktiv die Optimierung unterstützt.

Wir bei Smartsquare freuen uns, dass wir jetzt im Advisory Board von PRODASO sind und das tolle Team mit Rat und Tat unterstützen dürfen. Unser Hauptthema dabei ist die Entwicklung von IoT-Plattformen, die wir ja als Individualentwicklung in Kundenprojekten betreiben und entsprechende Expertise mitbringen. Aber wir werden sicherlich auch in unternehmerischen und organisatorischen Fragen helfen können, damit es schnell vorangeht und möglichst viele Kunden bald von den PRODASO-Konzepten profitieren können.

Zurück zu den News