Smarties bei der Devoxx 4 Kids

Du wolltest schon immer, dass deine Kinder hands-on erleben, was dich in deinem Berufsalltag beschäftigt oder würdest ihnen einfach gerne die Welt der Computer näher bringen? Dann ist die Devoxx4Kids in Paderborn genau das Richtige! Am 9. März dürfen dort, mit der Unterstützung von Smartsquare, Kinder im Alter von 10–15 Jahren programmieren, raffinierte Schaltungen entwerfen und gemeinsam eine menge Spaß haben.

Die Anmeldung dazu erfolgt formlos via Mail an Melanie Margaritis (melanie.margaritis@upb.de). Die Teilnamegebühr beträgt 10 Euro und ist, gemeinsam mit der allgemeinen Einverständniserklärung und der Einverständniserklärung für Bilder und Videos, vor Ort zu abzugeben. Für das leibliche Wohl der kleinen Entdecker wird mit einem ausgewogenem Frühstück gesorgt.

  • Veranstaltungszeit: 9:00-16:00
  • Veranstaltungsort: Fürstenallee 11, 33102 Paderborn
  • Veranstaltungsgebühr: 10€

Weitere Informationen findest du auf der Homepage der Devoxx 4 Kids.