Wir sind umgezogen

Example image

Nach einigen anstrengenden Vorbereitungswochen ist es endlich soweit: Wir sind am Freitag in Bielefelds East-End Tower umgezogen. Noch ist natürlich nicht alles fertig eingerichtet, von den Schallschluckern im Vortragsraum bis zum Gäste-WLAN fehlt noch Einiges. Aber zumindest sind die Büroeinrichtungen wie geplant geliefert und aufgebaut worden, so dass der Betrieb heute nahezu reibungslos wieder angelaufen ist.

Ein bisschen wehmütig sind wir schon: Im ehemaligen Gründerzentrum im Alten Speicher II hier in Bielefeld sind wir zur Unternehmensgründung eingezogen und brauchten am Anfang nicht mehr, als eine etwas größere Besenkammer und zwei vom Sperrmüll gerettete Schreibtische. Als der Platzbedarf für angestellte Mitarbeiter, Freiberufler und auch immer mal wieder Praktikanten stetig stieg, konnten wir einen Raum nach dem anderen flexibel dazumieten - bis wir zum Schluss einen kompletten Flur belegten. Das waren ein paar schöne und spannende Jahre!

Jetzt muss es aber doch noch ein wenig größer werden und wir benötigen auch mehr Platz für Meetings und Workshops sowei Community Events und Schulungen. Das haben wir alles im neuen Büro und wir freuen uns auf jeden Besucher, den wir herumführen dürfen!